Fashion Lifestyle

Bringe Farbe ins Spiel und glänze von innen nach außen…

Oktober 8, 2016

chic-anjelique_bringe-farbe-ins-spiel-und-glaenze-von-innen-nach-aussen-6

chic-anjelique_bringe-farbe-ins-spiel-und-glaenze-von-innen-nach-aussen-2

chic-anjelique_bringe-farbe-ins-spiel-und-glaenze-von-innen-nach-aussen-1

chic-anjelique_bringe-farbe-ins-spiel-und-glaenze-von-innen-nach-aussen-7

chic-anjelique_bringe-farbe-ins-spiel-und-glaenze-von-innen-nach-aussen-5

chic-anjelique_bringe-farbe-ins-spiel-und-glaenze-von-innen-nach-aussen-3

Lange bevor diese Fotos entstanden sind, habe ich mir einen, wie soll ich die Farbe beschreiben, pflaumenblauen Lidschatten mit leichter Metallic Optik gekauft. Ich habe ihn lange nicht benutzt, weil ich die Farbe für den Alltag zu dunkel fand, ohne es auszuprobieren. Und als die Tage grauer und grauer und die satten Farben in der Natur immer blasser wurden, war es an der Zeit in meiner Schminke zu wühlen und nach den aussagekräftigen Tönen zu suchen.  Ich war überrascht wie gut dieser Farbton zu meinem blassen Teint passte. Ich leuchtete plötzlich auch von innen. Inspiriert von „Victorian Pflaume“– habe ich auch den Rest meines Makeups (Nr.VI708) und meine Nägel farblich in diese Richtung gehalten. Und es sah kein bisschen nach zu viel aus. Und was ist schon zu viel an diesen grauen Herbsttagen? Während ich mich schminkte, bin ich im Kopf durch meinen Kleiderschrank gegangen und habe diesen Look kreiert. Die Seidenbluse aus der gleichen Farbfamilie hat meinen neuen Make-up Look noch mal hervorgehoben. Einfach Dinge auszuprobieren, obwohl man es früher nie so gemacht hätte, sind ganz oft mit Wow-Effekten verbunden. Und was war dein letzter modischer Wow-Effekt? Erzähl mir mehr davon?

 – MEIN OUTFIT –

Rock: BCBGMaxazria (hier ähnlich)

Kaschmir-Poncho: Stephan Boya (hier ähnlich)

Seidenbluse: VJC (hier ähnlich)

Pumps: Louis Vuitton (hier ähnlich)

eye-shadowshiseido-lacquer-closs mac-pressed-pigmentnagellack-smith-cultpowder-blushset-aus-fuenf-pinseln

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Comments

  • Reply Henschel Oktober 10, 2016 at 4:43 pm

    Super gemacht ,
    klasse

  • Reply Anjelique Oktober 14, 2016 at 10:28 am

    Danke sehr !!!

  • Leave a Reply