Fashion

Ein ganz normaler Tag in der City und der #Klassiker

August 2, 2016
Chic Anjelique_Ein ganz normaler Tag in der City und der #Klassiker_2
Chic Anjelique_Ein ganz normaler Tag in der City und der #Klassiker_3
Chic Anjelique_Ein ganz normaler Tag in der City und der #Klassiker_4
Chic Anjelique_Ein ganz normaler Tag in der City und der #Klassiker_5
Chic Anjelique_Ein ganz normaler Tag in der City und der #Klassiker_6
Chic Anjelique_Ein ganz normaler Tag in der City und der #Klassiker_7
Chic Anjelique_Ein ganz normaler Tag in der City und der #Klassiker_8
Egal wie unterschiedlich unsere Kleiderschränke auf den ersten Blick erscheinen mögen, gibt es darin jedoch ein Paar Dinge, die uns Frauen verbinden, die wir alle besitzen, Dinge, die nie aus der Mode gehen werden – die Klassiker! Sachen, die in keinem Kleiderschrank einer Frau fehlen dürfen. Der absolute Klassiker ist und bleibt eine weiße Bluse kombiniert mit einer Blue Jeans. Stimmt‘s? Diese Kombination ist so einfach, man sieht immer angezogen aus und der Look hat immer etwas frisches an sich, vorausgesetzt, die weiße Farbe ist strahlend weiß. Falls du deine Blusen reinigen lässt, ein Tipp von mir – wasche sie zwischendurch zuhause einmal durch. Der Stoff vergilbt mit der Zeit und wenn du es mit Hilfe z. B. eines Blattpapiers den Vergleich machst, wirst du es sofort sehen. Welchen Schnitt bzw. Form die beiden Komponente deines Looks haben sollten, hängt davon ab was du vorhast. Bei meinem Look, da ich einen beruflichen Termin und danach einen Stadtbummel geplant habe, fiel meine Wahl auf eine klassische Bluse  mit einer Doppelmanschette und einer Destroyed-Jeans mit einem geraden Bein. Eine Mischung aus seriös und lässig. Die Haare locker zusammengebunden und beim Make-up meine Augen betont. Ich trage keinen Gürtel, wozu auch, man sieht ihn nicht. Die kleine Vintage Chanel Tasche reicht für meine Utensilien völlig aus und durch die lange Kette habe ich den Freiraum für meine Hände und somit auch für den Kaffee, der nicht nur schmeckt, sondern für eine Fashionista wie mich zu dem Look dazu gehört. Und natürlich durften meine High Heels nicht fehlen!
– MEIN OUTFIT –
Bluse: Karen Millen (könnte dir auch gefallen)
Boyfriend Jeans: Philipp Plein (hier ähnlich)
Tasche: Chanel Vintage (hier ähnlich)
Schuhe: Stuart Weitzman (hier)
– KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN –

Bluse Jacques BrittJeans Polo Ralph LaurenTasche Karl LagerfeldBogner Sneaker

 Manschettenknöpfe russische Flaggemanschettenknoepfe-flagge-deutschland

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

– YOU MAY ALSO LIKE: –
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken

No Comments

Leave a Reply