Fashion

Es ist endlich Sommer…

Juli 26, 2016

Chic-Anjelique_Es ist endlich Sommer 1

Chic-Anjelique_Es ist endlich Sommer 2

Chic-Anjelique_Es ist endlich Sommer 3

Chic-Anjelique_Es ist endlich Sommer 4

Chic-Anjelique_Es ist endlich Sommer 5

Chic-Anjelique_Es ist endlich Sommer 6

Chic-Anjelique_Es ist endlich Sommer 7

Chic-Anjelique_Es ist endlich Sommer 8

Chic-Anjelique_Es ist endlich Sommer 9
Endlich ist der Sommer auch bei uns in Deutschland angekommen und mit ihm haben unsere Kleider aus leichten Stoffen und dezenten Farben ihren Auftritt bekommen. Wenn man, wie ich, den aktuellen Sommer in Deutschland verbringt, mangelt es mir nicht an den wunderschönen Plätzen und Sehenswürdigkeiten bzw. kulturellen Programmangeboten, sogar das Meer zum Baden habe ich als Hamburgerin fast vor der Tür. Das einzige was in Deutschland und vor allem hier bei uns im Norden Mangelware ist – ist das gute Wetter. Immer wenn es heißt, es kommen ein paar Tage mit über +25°C herrscht in allen Ecken und auf den Straßen ein Ausnahmezustand. Alle Terrassen in Café’s sind bis auf den letzten Tisch besetzt und ich habe das Gefühl, dass alle Fahrräder, die irgendwo zur Verfügung stehen, an solchen Tagen restlos vergriffen sind und wir alle versuchen unseren Vitamin-Haushalt im Körper durch die Sonnenstrahlen bei der Bildung von dem lebensnotwendigen Vitamin D zu unterstützen. An solchen Tagen verspüre ich Energieschübe, die mir im übertragenen Sinne, Flügel verleihen. Und was ziehe ich an solchen Tagen an? Am liebsten Kleider! Am besten man kleidet sich in hellen Sachen und aus Stoffen natürlichen Uhrsprungs wie Baumwolle, Leinen oder Seide. Genial ist es dann noch, wenn die Farbe aktueller Sommertrend ist, wie die weiße Farbe in diesem Sommer. Auch ich habe meiner Garderobe mit ein paar weißen Teilen, wie auch dieses Kleid von Karen Millen bestückt. Wenn ich ein weißes Kleid anhabe, fühlt es sich immer irgendwie nach Feiern an. Egal welchen Schnitt oder länge das Kleid hat, ob die Schuhe flach oder High Heels sind, ob ich ganz viel oder wenig Schmuck in silber, gold oder gar bunt dazu trage, alles ist erlaubt und alles sieht gut aus! Jetzt bin ich fertig mit Schreiben und lächle…so viel zu Mode, die Spaß macht. Allein darüber zu schreiben macht mich glücklich.

– MEIN OUTFIT –

Kleid – Karen Millen
Schuhe – Stuart Weitzman
Armbänder – Thomas Sabo/Tiffany

– KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN –

KleidaboutyouGU121C05K-A11@14Unbenannt

schuh blau schuh schuh2

Merken

Merken

No Comments

Leave a Reply