Fashion

#LeoMantel. Warum auch du einen Mantel mit Animal-Print brauchst!

Februar 14, 2017

#LeoMantel. Warum auch du einen Mantel mit Animal-Print brauchst! 5

#LeoMantel. Warum auch du einen Mantel mit Animal-Print brauchst! 3

#LeoMantel. Warum auch du einen Mantel mit Animal-Print brauchst! 2

#LeoMantel. Warum auch du einen Mantel mit Animal-Print brauchst! 3

#LeoMantel. Warum auch du einen Mantel mit Animal-Print brauchst! 6

#LeoMantel. Warum auch du einen Mantel mit Animal-Print brauchst! 1

//MANTEL: KAREN MILLEN// STIEFELETTEN: STEFANEL//

Das ist das erste Mal, seitdem ich mit meinem Blog gestartet bin, dass ich über den Wolken, genau gesagt auf dem Weg von Hamburg nach München einen Blogbeitrag schreibe. Ich wollte die Zeit dafür nutzen, da ich in den nächsten 10 Tagen kaum dazu kommen werde. Ich bin nämlich unterwegs nach Russland und habe vor, mein Heimatland nach fast dreißig Jahren zu besuchen – treffender wäre wahrscheinlich zu sagen, neu zu entdecken. Ich werde euch nach der Reise ausführlich darüber berichten. Aber jetzt ein anderes Thema. Als ich vor einiger Zeit durch die Geschäfte bummelte, war ich eigentlich auf der Suche nach einem warmen Mantel für die anstehende Reise nach Russland. Und wie das so oft bei uns Frauen der Fall ist, vor allem, wenn in allen Schaufenstern „Sale“ zu lesen ist, bin ich von meinem Vorhaben abgewichen. Immerhin bin ich bei einem Mantel geblieben. In einem meiner Lieblings-Shops suchte ich nach Teilen, die meine Garderobe um angesagte Trends erweitern. Ich schlenderte die Regale entlang und da hing er, der Mantel im Leoprint! Ich habe lange nach genau so einem gesucht. Und jetzt verrate ich dir warum: erstens, gehen Animal-Prints nicht wirklich aus der Mode, sie werden nur mal mehr und mal weniger ins Szene gesetzt. Sprich du hast immer ein angesagtes Teil im Schrank. Zweites, du musst nicht lange überlegen was du dazu kombinieren könntest. Ein absoluter Klassiker ist komplett Schwarz! Möchtest du etwas Farbe ins Spiel bringen, trage Orange oder Grauweiß und dazu Schuhe oder Tasche in Rot. Wie wärs mit Bordeaux? Du siehst, es gäbe viele Möglichkeiten, wie du ihn tragen könntest. Drittens, der Look ist immer ein Hingucker und wie ich finde, niemals zu viel. Viertens, mit einem Leo-Mantel gehörst du auf jeden Fall zum Club der Fashionistas. Fünftens, anders als vielleicht zur Zeiten von Zsa Zsa Gabor oder Elisabeth Taylor, kombinieren wir heute Mäntel mit Animal-Prints auch mal gerne mit Sneakers und dadurch sind sie absolut altgastauglich! Ich könnte mit dir eine Wette abschließen – auch in 2017, 2018, 2019 … werden wir diese Mäntel sehen, weil sie einen Mode-Klassiker-Status haben und somit ein absolutes Must-have sind!
– KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN –

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Leave a Reply