Fashion

Mein Herbstlook für die City

November 22, 2016
mein-herbstlook-fuer-die-city-2

mein-herbstlook-fuer-die-city-3

mein-herbstlook-fuer-die-city-1
mein-herbstlook-fuer-die-city-5
JACKE: DEPT // ROCK: MSGM // OVERKNEES: STUART WEITZMAN // TASCHE: RODO (VINTAGE)
Ich liebe es meine Looks immer wieder neu zu erfinden. Up to date zu sein, heißt für mich nicht unbedingt neue Teile zu shoppen, sondern meine Klamotten neu in Szene zu setzen. Es erfordert viel Phantasie, Kreativität und Ausdauer, da die Looks nicht beim ersten Versuch sitzen. Ganz wichtig dabei ist, die einzelne Komponente aus dem Kleiderschrank gut zu kennen. Genial ist es dann, wenn du alles in einem Raum (Ankleidezimmer) inklusive Jacken, Schuhe und Taschen griffbereit hast. Entscheide dich für ein bis zwei Hauptteile und lasse den Look entstehen. Interessant wird es dann, wenn du Teile kombinierst, die du vorher noch nie zusammen getragen hast. Probiere ruhig mehrere Varianten aus! Es ist zeitaufwendig, aber es lohnt sich! Und wenn ein richtig cooler Look entstanden ist, mache ein Foto davon, damit du den Style in Erinnerung behältst. Wenn es dann mal schnell gehen soll, hast du nämlich gleich alles parat. Du kannst dich natürlich von meinen Looks inspirieren lassen oder deine eigenen Lieblings-Outfits aus den Zeitschriften nachstylen. Bei meinem heutigen Look steht die Kunstfelljacke im Vordergrund. Kunstpelz liegt hoch im Trend und es gibt unzählige Varianten davon. Da die Jacke durch die grüne Farbe und der Perlenstickerei ohnehin auffällig ist, würde sich für den Rest des Looks schwarz anbieten. Nun, eine ähnliche Kombi hatte ich schon mal an, aber diesmal wollte ich einen neuen Streetstyle kreieren. Deswegen habe ich mich für einen Rock entschieden, der durch die Steinchen im Saum eine tolle Verbindung zu der Jacke schafft. Ich hoffe, die Kombination gefällt euch! Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet. Alles Liebe, eure Anjelique

– KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN –

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Comments

  • Reply Henschel November 22, 2016 at 7:54 pm

    Gut gemacht,
    Frech,
    Schön ,
    Passend

    • Reply Anjelique November 22, 2016 at 8:01 pm

      Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefallen hat <3!!!

    Leave a Reply