Fashion

Mein persönlicher #Chanel Look

November 30, 2016

mein-persoenlicher-chanel-look-1

mein-persoenlicher-chanel-look-2

mein-persoenlicher-chanel-look-3

mein-persoenlicher-chanel-look-4

mein-persoenlicher-chanel-look-5

mein-persoenlicher-chanel-look-6

MANTEL: NAMAZIAN // OVERKNEES: STUART WEITZMAN// KLEID: STEFANEL// TASCHE: CHANEL (VINTAGE)

Wenn ich in den Modezeitschriften über die neusten Must-Haves lese, ist mein erster Gedanke: „Geht diese Kombi noch irgendwie anders, und nicht so wie abgebildet? Das ist die Herausforderung. Nicht blind alles nachzumachen, sondern sich zu überlegen, bin ich das?  Diese Frage ist ganz wichtig, da jeder von uns einen bestimmten Fashion-Typ verkörpert. Einige von uns sind vielseitig veränderbar und manche eben weniger, was absolut in Ordnung ist. Das wichtigste dabei ist, sich in den Looks wohlzufühlen, um nicht verkleidet zu wirken. Was mich betrifft, gehöre ich zu den wandelbaren Typen der Modewelt. Und trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass wir alle eine bestimmte Richtung ganz besonders lieben. Die einen sind absolute Sportler und sind eher mit Sweater, Hoodie, Jeans und Sneaker unterwegs, die anderen kosten alle Vorzüge der “alles andere als Ton in Ton Fashion’‘ aus. Heute zeige ich euch meine Stilrichtung, die so ziemlich gut mein Faible für sexy und feminine Mode wiederspiegelt. Meine absoluten Lieblinge – schwarzweiß Look, Perlenkette, hochgesteckte, aber immer noch lässige Frisur, kombiniert mit der allseits beliebten Naturfarbe, roter Lippenstift. Ich würde sogar sagen, dass ich schon immer dieser klassische Typ war und nicht erst nach dem ich den Klassiker „Frühstück bei Tiffany“ mit Audrey Hepburn gesehen habe. Ich nenne diesen Look auch „Chanel-Look“! Auch die Fashiondesignerin und Stillikone Coco Chanel hat die schwarzweiß Kombination mit ganz viel Schmuck und überwiegend Perlen, in Mitten ihrer Kollektionen immer wieder gezeigt. Dieser Look ist perfekt für die Weihnachtzeit. Ob für die Pre-Christmas Party mit Freunden und Kollegen oder ganz klassisch für den Heiligabend im Kreise deiner Familie. Und dieses Outfit steht ganz oben auf meiner Liste. Schöne Weihnachtzeit und viel Spaß beim Shoppen!
– KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN –

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Leave a Reply